Translate

Dragon Ball SG - SPECIAL II - Der böse SonGoku

Dragon Ball SG - SPECIAL II - Der böse SonGoku

Als wir mit der Daedalus in die richtige Dimension gesprungen sind, mussten wir mit dem Hyperraumantrieb eine Weile bis zum roten Schrottriesen reisen. Z-1 vertrieb sich derweil die Zeit mit Computerspielen und im Trainingsraum. Eines nachts wollte Knörf die Daedalus ein bisschen erkunden und ging den Gang entlang. Er kam auch zum wertvollen Dimensionsantrieb an und streichelte ihn. Doch aufeinmal wurde Knörf von einem Blitz getroffen und fand sich am Boden liegend vor dem Antrieb wieder.
Knörf: Huch was war denn das? Zum Glück bin ich ein Saiyajin, sonst hätte das mich sicher getötet. Ich schau mal nach SonGoten, Justin und Patrick.
Knörf ging die Flure entlang doch keiner war zu sehen.
Knörf: *schrei* Patrick, SonGoten, Justin?
Es kam keine Antwort
Knörf: Hm komisch. Wurde die Daedalus aus welchen Gründen auch immer verlassen? Nagut ich steuere das Schiff mal Richtung Erde. Ich denke wir sind in der Heimatdimension von SonGoku. Das Protokoll sagt ja bei einem Notfall in die Dimension von SG-1 oder die von SonGoku springen.
Nach paar Stunden war die Daedalus in einer ländlichen Gegend der Erde gelandet.
Knörf: Hm? Kein Begrüßungskommando? *telepatie anfunk* SonGoku?
SonGoku: Ja?
Knörf: Oh gottseidank, ich dachte schon ich wäre in einer Parallelwelt gelandet.
SonGoku: Nein keine Panik. Komm in mein Haus. ChiChi bereitet dir was vor und SonGoten und die anderen sind auch da.
Knörf: Hä wieso ist SonGoten hier? Ich dachte sie mussten die Daedalus verlassen?
SonGoku: Ähm ja aber sie kamen mit den Raumschiffen zu uns.
Knörf: Du meinst Puddeljumper?
SonGoku: Äh ja.
10 Minuten später war ich bei SonGokus Haus angekommen.
SonGoku: Wilkommen Knörf.
Knörf: Wo sind die anderen der Daedalus?
SonGoku: Die haben sich in die Stadt abgesetzt und sind ein Bier trinken gegangen.
Knörf: Okay *denk irgendwas stimmt mit SonGoku nicht, nur ich weiß noch nicht was*
SonGoku: Iss mal eine Runde und schlaf dich gut aus.
Knörf: Dankeschön.
SonGoku: *denk* jetzt muss ich ihm nur noch überzeugen, dass er bei unseren Eroberungszügen mitmacht
Knörf: Hallo ChiChi. Wie gehts dir?
ChiChi: Es geht es geht.
Knörf: SonGoku wenns dir nichts ausmacht geh ich nach dem Essen mal in die Stadt um die anderen der Deadalus Crew abzuholen okay?
SonGoku: Nein geh nicht es herrschen da gerade Unruhen, weil wieder über einem neuen Gegner gemunkelt wurde. Du weißt ja wie die Bürger der Erde auf Bedrohungen reagieren.
Knörf: Naja okay.
Während ich im Bett lag, glaubte SonGoku und seine Familie, dass ich schlafe aber ich hielt noch ein Auge offen, dass SonGoku nicht sah. Ich hörte, dass SonGoku mit seinem Sohn SonGoten ein Gespräch hatte.
SonGoku: Wollen wir Knörf in unser Eroberungsteam einbinden?
SonGoten: Ich weiß nicht ob er schon so weit ist vielleicht hat Radditz, Vegeta oder Nappa etwas dagegen?
Knörf *denk* Radditz?, Nappa? Hä? Sind die nicht schon längst tot?
SonGoku: Dieser Knörf bietet unermessliche Kraft aber er kommt denke ich mal nicht von hier.
SonGoten: Nicht von hier? Ist das etwas neues?
SonGoku: Ich meine eher, ich denke er kommt aus einem Paralleluniversum.
SonGoten: Ich dachte das wäre alles nur Theorie jedoch nicht bewiesen?
SonGoku: Das dachte ich auch bis jetzt. Stell dir mal vor was uns Saiyajins das für Möglichkeiten bereiten würde? Wir können schöne Planeten in anderen Paralleluniversen finden und sie noch teurer an die Bieter verkaufen. Überleg doch mal wie reich wir werden können und dieses Machtgefühl. Knörf müsste uns nur beibringen wie man dieses große Raumschiff bedient.
SonGoten: Und was machen wir danach?
SonGoku: Ihn eliminieren! :D
Knörf: *denk* Scheiße das ist nicht die Familie die ich kenne. Ich bin wahrscheinlich durch den Blitz in einem Paralleluniversum gelandet. Aber wie komme ich zurück? Ich muss morgen schnellstens zur Daedalus bevor die wissen wie der Dimensionsantrieb funktioniert.
Am nächsten Tag.
SonGoku: KNÖRF es ist Frühstückszeit. Aufstehen.
Knörf: Okay ich komme.
SonGoku: Bedien dich wir müssen nachher etwas klären^-^*fies schau*
Knörf: Ich habe irgendwie keinen Hunger tut mir leid und ich muss ehrlich gesagt los. Ist das okay für dich?
SonGoku: So behandelst du einen Freund?
Knörf: Okay schluss mit der heimlichtuerrei. Ich weiß ganz genau dass du nicht der SonGoku bist den ich kenne!
SonGoku: Nicht? Hast du dir in der letzten Mission eine psychische Krankheit zugezogen?
Knörf: NEIN ich bin ganz fit. Ich habe gestern euer Gespräch mitgehört und ich weiß ganz genau was ihr von mir wollt.
SonGoku: Das ist natürlich nicht fein. Okay du willst es nicht anders. Es gibt jetzt für dich zwei Möglichkeiten. Du kämpfst gegen mich oder du stirbst ehrenhaft.
Knörf: *Zitter**denk* Ich habe noch nicht soviel Kampferfahrung aber es müsste gehen dank der neuen Technik.
Wir flogen raus auf ein Feld und fingen an zu kämpfen.
SonGoten: Vater. Darf ich mitmachen?
SonGoku: Klar warum nicht?:)
Aufeinmal kam Vegeta, Nappa und Radditz
SonGoku: Oh ihr seid gerade zur richtigen Zeit gekommen.
Vegeta: Ich habe schon davon gehört, dass wir noch mehr Planeten erobern können.
Knörf: Arbeitet ihr für Freezer?
SonGoku: Nein dieses Ungetüm haben wir schon vor langer Zeit vernichtet. Wir sind jetzt selber selbständige Geschäftsleute geworden.
Knörf: *lach* Geschäftsleute.
Knörf: Wie hast du es geschafft die Erde zu erobern?
SonGoku: Nun es fing damit an, dass ich als Baby vom Planeten Vegeta, der später von Freezer vernichtet wurde auf die Erde geschickt wurde. Da die Erde keine starken Gegner hatte, wurden natürlich die schwächsten Saiyajins mit diesen Aufträgen befasst. Ich kam mit meiner Kapsel hinab und ein alter Mann namens SonGohan nahm mich auf. Irgendwann hab ich meinen Großvater getötet, ChiChi gewaltsam als Frau herangerissen und die Erde erobert. Radditz war sehr erfreut wie er angekommen war und ich diesen schönen Planeten erobert hatte.
Knörf: Hast du dir nie den Kopf beim fallen in eine Schlucht angestoßen?SonGoku: Nein wie kommst du darauf? Ich bin auch froh darüber. xD
Knörf: Das erklärt warum du in dieser Parallelwelt kein Kämpfer für das Gute geworden bist, doch das erklärt noch immer nicht die Frage wie ihr Freezer vernichtet habt.
SonGoku: Nunja wir 4 sind irgendwann nach Namek aufgebrochen und haben durch unsere SSJ Formen Freezer in Atome zerlegt :). Wie lange willst du noch reden? Kämpf oder stirb.
Knörf ging in Kampfstellung.
SonGoku ging ebenfalls in Kampfstellung.
Knörf flog schnell zu SonGoku und versuchte durch Tritte SonGoku zu schädigen.
SonGoku: Nett nett, ist das alles was du drauf hast? Jetzt zeigen wir 5 dir mal was wirkliche Saiyajin Macht ist.
Knörf: Okay dann muss ich mich in einem SSJ10 verwandeln. SSJ10 AHHHHHHH
SonGoku: Ach wie nett SSJ10. Wir machen jetzt mal SSJ 15 oder Freunde?
Knörf: Scheisse woher können die diese Stufen? Ich bin geliefert.
SonGoten: Jetzt bist du geliefert.
Aufeinmal kam Radditz und boxte mir voll eine in den Bauch
Knörf: *blutspuck* Okay ihr wollt es nicht anders. GSJ JETZT
SonGoku: GSJ?
SonGoten: GSJ?
Radditz, Nappa, Vegeta: GSJ?
Knörf: Ja ihr habt richtig gehört. Ich kenne eine ganz neue Saiyajinstufe.
SonGoku: Dann zeig doch!
Knörf: GSJ 1 AHHHHHHHHHH
Alles bebte.
SonGoku: Was ist das für eine Kraft? Soetwas habe ich noch nie gesehen. Okay Freunde wir greifen jetzt an.
Als SonGoku und seine Freunde Knörf angreifen wollten, umgab sich Knörf mit einem Schutzschild.
SonGoten: Vater? Was machen wir jetzt?
SonGoku: Gut wie wärs wenn du an unserer Seite kämpfst? Wir bezahlen dich auch gut.
Knörf: Ich kämpfe nicht mit bösen Mächten zusammen. Ich werde euch jetzt endlich vernichten.
Knörf: GSJ 2 AHHHHHH
SonGoku: Nein das ist unmöglich. Wir geben auf. Wir machen was du willst.
Knörf: Und wenn ich weg bin macht ihr weiter euer Unwesen? Ist das gemeint?
SonGoku: Nein Herr.
Knörf: Ich kann dieses Risiko nicht eingehen.
Knörf bündelte seine Energie und machte ein riesen Kamehameha, dass alle 5 Kämpfer pulverisiert hatte.
Knörf: Puh war das knapp. Das schaffte ich auch nur weil ich noch die Sprachen meines Planeten zu 100 % wusste.
Aufeinmal schrieh ChiChi von hinunten herauf.
ChiChi: Vielen Dank, dass du mich und das ganze Volk befreit hast oh Fremdling. Wir werden dich in Ehren behalten. Danke
Knörf: Kein Problem. Ich muss jetzt wieder los in mein richtiges zuhause.
Knörf flog richtung Daedalus, ging hinein und streichelte den Antrieb. Aufeinmal wurde Knörf vom Blitz getroffen.
Knörf: Na hoffentlich ist das meine Realität oder die vom wahren SonGoku. Noch einen Kampf kann ich nicht gebrauchen.Aufeinmal kam mir SonGoten entgegen.
SonGoten: Knörf?
Knörf: Wer bist du?
SonGoten: SonGoten dein Freund, Z-1?
Knörf: Okay ich bin wieder da. Ich hab dir viel zu erzählen.
SonGoten: Jetzt leg dich erstmal ins Bett. Du warst einen ganzen Tag weg. Wir dachten du wärst aus der Daedalus in den Weltraum gesaugt worden.
Knörf: Ja ein nickerchen würde mir jetzt gut tun :).

Wie wird es mit Knörf und seiner Truppe weitergehen? Werden sie den nächsten Blausterndragonball finden?
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen